Über mich

Jürgen Haimer

 

Mein Name ist Jürgen Haimer und ich wurde am 10. Juli 1989 in Wien geboren. Schon in meiner Jugend begann ich damit, mein Zimmer mit verschiedenen Lautsprechern, Lichteffekten und Medientechnik auszustatten.

 

Im Jahr 2005 begann ich mit der Elektroinstallationstechnik und erweiterte meine Kenntnisse durch Weiterbildungen in BUS- und Prozessleittechnik.

 

2009 begann ich meine hauptberufliche Tätigkeit in der Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt auf Licht- und Tontechnik, in der ich bis heute tätig bin. Zusätzlich wurde ich auch für nebenberufliche Events in bekannten Discotheken gebucht.

 

Im Jahr 2012 kam auch der Bereich der Festinstallation von Elektroinstallationstechnik und Veranstaltungstechnik durch eine Partnerschaftsfirma hinzu.

 

Im Jahr 2016 wurden schließlich alle Aufträge der Partnerfirma übernommen und mit freiberuflichen Mitarbeitern durchgeführt.

 

Im Jahr 2020 gründete ich die Firma JH - Solutions e.U., welche alle Gewerke und Lösungen unter einem Namen vereint.

 

In all den Jahren habe ich zahlreiche Erfahrungen auf verschiedenen Veranstaltungen und Events gesammelt und konnte viele Situationen meistern, indem ich um die Ecke denken konnte. Dies ist in der heutigen Elektroinstallationstechnik und Veranstaltungstechnik von großem Vorteil, da es viele Möglichkeiten bietet.


Ich biete verschiedene Serviceleistungen sowie mein Know-how für Clubs, Bars, Discotheken,  Restaurants, Fitness Studios, Kinos oder anderen Veranstaltungslokalitäten sowie auch im privaten Haushalt an:

  • Installation von Medientechnik (Ton, Licht, Video sowie FX Effekte)
  • Planung von Ton-, Licht-, Video-, FX Effekt Anlagen sowie Smart Home Systemen
  • MA Lighting GrandMA Schulung
  • Light Operator (Licht Betreuung)



JH - Lighting

JH - Lighting ist eine Marke der JH - Solutions e.U. .

Es gelten alle Rechte und die selben AGBs wie bei JH - Solutions e.U.