Über mich

Jürgen Haimer

 

Ich heiße Jürgen Haimer und wurde am 10. Juli 1989 in Wien geboren.
In meiner Jugend habe ich begonnen mein Zimmer mit diversen Lautsprechern, Lichteffekten und Medientechnik auszustatten.

 

2005 habe ich mit der Elektroinstallationstechnik, mit Weiterbildung für BUS- und Prozessleittechnik begonnen.

 

2009 begann mein hauptberuflicher Einstieg in die Veranstaltungstechnik mit dem Schwerpunkt Licht- und Tontechnik wo ich bis heute noch tätig bin. Nebenbei werde ich auch für nebenberufliche Events in bekannten Discotheken gebucht.

 

Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen auf diversen Veranstaltungen und Events gesammelt und konnte viele Situationen kennenlernen, wo auch die Problemlösung immer gut angekommen ist, da ich um die Ecke denken kann, was heutzutage in der Elektroinstallationstechnik, sowie in der Veranstaltungstechnik viele Möglichkeiten bringt.


Ich biete verschiedene Serviceleistungen sowie mein Know-how für Clubs, Bars, Discotheken,  Restaurants, Fitness Studios, Kinos oder anderen Veranstaltungslokalitäten sowie auch im privaten Haushalt an:

  • Installation von Medientechnik (Ton, Licht, Video sowie FX Effekte)
  • Planung von Ton-, Licht-, Video-, FX Effekt Anlagen sowie Smart Home Systemen
  • MA Lighting GrandMA Schulung
  • Light Operator (Licht Betreuung)



Infos:

JH - Lighting

JH - Lighting ist eine Marke der JH - Solutions e.U. .

Es gelten alle Rechte und die selben AGBs wie bei JH - Solutions e.U.